Abschied von einem Freund

Gedanken
 
Ein Bericht in den Nachrichten.
 
Aufhören!…..Hinschauen!…….Zuhören!…….
Unfaßbar!
Ich seh die Bilder und kann es nicht fassen.
 
Tage später dann eine Nachricht per Mail…… Kurz nur. Ein Schock für mich!
Ich lese sie immer wieder.
 
Will es nicht glauben. Doch es ist wohl so.
Ich habe einen Freund verloren.
 
Es bleiben Worte in Briefen, sachlich, kritisch und humorvoll.
Ein kurzes "Wiedersehen" per Mail.
Diese Briefe bleiben, weitere werden ich vermissen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Advertisements

2 Antworten

  1. Aus diesem Grunde habe ich Briefe gesammelt bevor es Internet gab und oft hole ich einenraus,lese,sehe den Menschen zu dem geschriebenen.So lebt der Mensch in meinem Geiste, wie erwar,das ich nichts mehr vom ihm höre stimmt mich zwar traurig,doch ich habe mich damit abgefunden.Vermissen werde ich den Menschen immer,doch es tut nicht mehr weh.Fassungslos stehe ich dem gegenüber,der so gnadenlos zuschlägt….er kann jeden von uns erwischen….der Tod macht vor nichts und niemanden halt.Das wird immer wieder dann richtig bewusst,wenn einer unerwartet verstorben ist.Daniela schön das du dieseGedanken hier zum Ausdruck bringst,denn dieses Thema gehört auch zum Leben,obwohl keiner davon reden mag.,

  2. Der Verlust eines Freundes wiegt immer schwer. Einer meiner besten Freunde starb im Ausland. Ich weiß wie man sich dann fühlt, es bleiben einem nur noch Erinnerungen. Aber die bewahre dir,, sie sind ein Stück deines Lebens.L.G Klaus

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: