Jahreswechsel am Mittellandkanal

         Endlich Winter – Endlich Schnee

Als ich vor einigen Jahren nach Niedersachsen zog, da habe ich nie gedacht, dass ich hier ein mal so einen Winter erleben werden. Und der Winter ist doch eine sehr schöne Jahreszeit. Sicher hat er auch unangenehme Seiten, doch es gibt auch sehr schöne, man sollte sich nur daran erinnern. Also, auch wenn es schwerfallen sollte Ski zu laufen oder zu rodeln, ein Spaziergang im Schnee und der klaren kalten Luft tut es auch.

Ich wünsche mir, dass dieser Winter noch eine Weile so bleibt!

 Silvesterabend

Advertisements

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: