Sonntagsspaziergang

Nach längerer Krankheit und Kreislaufstabilisierung konnte ich endlich einen Spaziergang machen. Einen kleinen nur, aber immerhin!!!

Also geh ich den Weg von meiner Haustür zum Kanal und immer am Kanal entlang zur Leine. Ein sehr schöner Weg. Oben fahren die Schiffe und es sind wieder sehr viele, denn das Eis ist geschmolzen.

Unter dem Kanal fließt die Leine. Eigentlich hier bei uns ein kleines Flüsschen mit unbefestigten Ufern. Jedes Jahr gibt es Hochwasser. Felder, Wiesen und Weiden sind mehr oder weniger überschwemmt. Aber jetzt ist die kleine Leine sehr breit geworden!

Seht selber!

Leine und Mittellandkanal anzeigen
Advertisements

2 Antworten

  1. Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund und kannst den Frühling geniessen!!
    Schöne Bilder hast du mitgebracht!
    LG tina

  2. Hallo liebe Petra,

    Wie geht es mit Dir? das möchte ich am ersten wissen… herrlich das Du draußen in die freie Natur warst …nur die Natur kann Heilung geben das ich sonn erfahren…am liebsten nimm ich Dich mit auf meinen Roller und schauen uns die Gegend von Deutschland und Holland an… ein bisschen plaudern irgendwo auf eine Terrasse Kaffee Trinken…na wie findest Du das????? gut Ausgedacht gell.

    Ich verschwinde wieder in die Küche bin dabei dass Essen zu Kochen… Spinat, Kartoffeln und Hackfleisch…. Joghurt zu das wird Yvon und ich schmecken

    Wünsche Dir noch ein schönen Rest Abend die Fotos schaue ich mich in alle Ruhe an , doch ich hab Momentan nicht soviel Zeit dar ich wieder in die Rehabilitationszentren meine neue Therapie mache… ein Therapie nur gerichtet auf meinem Fuß und Unterbein ….ich kann dir sagen es ist schmerzhaft da man die Mazedonische Therapie dafür gebraucht au au au.

    Tschüss liebe Grüße Gerti

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: