Frühling im Berggarten

Dieser Besuch in unserem Berggarten war so eigentlich nicht geplant. Mitten in der Woche, nach meiner Arbeitszeit, dachte ich, bei diesem Wetter fahr nicht gleich nach hause.

Schließlich ist es der erste warme Frühlingstag. Und dann noch Sonne satt. Ich habe die 2 Stunden genossen.

Ein paar Fotos, die ich so nebenbei gemacht habe möchte ich Euch zeigen. Denn unser Berggarten ist auch im Frühjahr immer ein Spaziergang wert.

Bild 023    Bild 080

Bild 014

Advertisements

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: