Zoobesuch an Ostern

Ostersonntag – was macht man an solch einem Tag, wenn die Sonne schon am frühen Morgen lacht?

Eine Radtour? Die Herrenhäuser Gärten ansehen? Den Zoo besuchen?

Wir haben uns für den Zoo entschieden. Schließlich waren wir schon sehr lange nicht mehr hier. Bei unserem letzten Besuch war der Sambesi gerade mal fertig, Australien in der Umgestaltung und der Yukon in Planung.

Jetzt ist alles fertig. Und die Anlagen sind schön geworden. Aber seht selbst.

Bild 003    Bild 006

Bild 026

Bild 032

Advertisements

5 Antworten

  1. Hallo Petra, Auch ich bin schnell in Deinen Blog gehüpft. Deine Bilder hier sind wirklich schön. Ich habe heute einen Kater bei mir zu Besuch, sein Name ist Napoleon und er ist wunderschön und lieb. Obzwar er erst sieben Monate alt ist, ist er jetzt schon grösser als jede Hauskatze, die ich kenne.
    Ausgewachsen kann er über 12 kg schwer werden, also eine richtige Wildkatze. Doch vom Wesen her überaus sanftmütig.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht schöne Träume und einen hoffentlich sonnigen Feiertag morgen, herzlichst, … Renate

  2. Liebe Petra

    Auch ich liebe den Zoo, und dieser ist nun wirklich schön.
    Deine Fotos sind überaus gut getroffen. Ich werde immer mal wieder einen Blick in Deine Bilder werfen, es bringt Enspannung in meine Welt des Schreibens.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Renate

    1. Liebe Renate,
      hab ich mich gefreut über Deine Antwort. Wenn ich von der Arbeit komme und meine Hausarbeit erledigt habe, dann kommt auch etwas Zeit um hier hineinzusehen. Da habe ich die letzten beiden Abende bei Dir gelesen. Und ich konnte garnicht aufhören. So ist es noch später geworden. Aber jetzt ist Wocheende. Zeit zur Erholung, Zeit für mich.

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Gruß Petra

  3. Gutenmorgen Petra,

    Na danke für deine schöne Bilder im Zoo, manchmal komm ich da gerne …schau mal dein Album an…
    Nach die Operation geht es mich ein bischen besser… bin noch nie ganz die Alte aber den Ausschlag hat mich fast umgehhauen dar musste ich erst selber mit klar kommen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag… und ich… ich feiere das Köninginnefest hier in Holland…Tschüss liebe Grüße deine Freundin Gerti

  4. Ich mag es immer wieder gerne inden zoo zu gehen und darum hüpfe ich nun schnell in das Album.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: