Zoobesuch – Nachtrag

Es hat etwas gedauert, aber da meine kleine Kamera

auch eine Video-Funktion hat, habe ich die auch während unseres Zoobesuches ausprobiert.

Und da es auf meinem PC auch ein Videobearbeitungsprogramm gibt, was ich bisher nie genutzt habe, wollte ich es ebenfalls gleich nutzen und ausprobieren.

Ja und diese Clips sind dabei entstanden.

Natürlich hoffe ich, dass ihr sie sehen könnt und natürlich wünsche ich mir ein ehrliche Kommentare.

Angefertigt wurden alle Clips mit Windows Movie Maker.

Advertisements

Eine Antwort

  1. So, flott abonniert bei You Tube, freu ich mich auf weitere Videos 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: