Die Ostsee zwischen Boltenhagen und Wismar

Ich habe im Juli ein wunderbares langes Wochenende an der Ostsee verbracht. Und eigentlich wollte ich schon sehr lange die Fotos einstellen und Euch eine sehr schöne Region in Mecklenburg-Vorpommern zeigen.

Damit Ihr seht, wo die Fotos gemacht wurden, hier die (Urlauber) Karte

Wohlenberger Wiek

Ausgangspunkt war das Feriendorf Ostsee an der Wohlenberger Wiek in Wohlenberg. Gelegen unweit des Strandes. Übrigens ist es ein Sand- und Naturstrand. Und laufen kann, wer möchte, immer am Strand entlang bis nach Boltenhagen. Natürlich auch umgekehrt…

Sie Insel Poel für alle Naturliebhaber und natürlich Wassersportler ein Paradies. Für jeden, der Erholung in der Ruhe sieht, ebenfalls ein guter Ort.  Bild 038 Bild 099 Bild 082 Jetzt noch der Link zum Fotoalbum und viel Spaß beim anschauen!

Advertisements

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: