Für Ruhe sorgen

Ich habe einmal in einer Zeitschrift  nachfolgendes

gelesen und finde es sehr passend für unsere Zeit.

Sollten wir nicht hin und wieder daran denken und die

Stille suchen?

 

Natürlich ist ein Abend vor dem Fernseher

etwas Herrliches –

aber das ist kein echtes Alleinsein,

sondern entspannende Ablenkung.

Und auch Dauertelefonieren “zählt” nicht.

Um die eigene Stimme zu hören brauchen

wir ein gewisses Maß an Stille!

Bild 025

Advertisements

7 Antworten

  1. Ist ein sehr schönes Gedicht und schöne Fotos hast du gemacht.Ich liebe die stille auch wenn wir an die Ahr fahren und wir Wandern ist das auch wunderschön Wünsche dir noch eine schönen Tag und liebe Grüsse an dich Gislinde

    1. Dann wünsch ich Euch beiden eine schöne erholsame Zeit.
      Muss mal wieder den Atlas durchsehen, denn mir fällt beim besten Willen nicht ein, wo die Ahr fließt.

  2. wenn ich in der Natur bin, lausche ich den Vögeln und atme tief durch.
    Ich genieße die Stille um mich her und kann mich dabei entspannen.
    Viele Grüße von Lilofee
    Besuch doch auch meine Seite:
    Lilofee3.wordpress.com/

    1. Hab schon bei Dir vorbeigeschaut.
      Und komme ganz bestimmt bald wieder.

  3. Habe so lange nichts gemacht hier. Und das wird sich in der nächsten Zeit wohl nicht so schnell ändern.
    Aber ich wünsch Euch ebenfalls einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße aus Garbsen.

  4. Dem kann ich nur zustimmen.Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,liebe Grüße Erika

  5. Stille ist etwas Wunderbares und ich kann sie wirklich sehr gut auch alleine genießen 😉 Leider gibt es sehr wenig Orte an denen es still ist.
    Einen schönen Blog hast du geschrieben. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: