Entdeckt

Hin und wieder lese ich auch Gedichte. So habe ich in meiner Büchersammlung auch ein kleines Büchlein mit Gedichten und Sprüchen zu jeder Jahreszeit.

Dieser Ausspruch des dänischen Schriftstellers Soren Kierkegaard hat mir gefallen, weil er doch auch den Gemütszustand des Menschen zum Ausdruck bringt.

 

Herbst

Ich wünsch euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Advertisements

5 Antworten

  1. für mich ist die Natur in jeder Jahreszeit einmalig.
    Die Natur ist mein Leben.
    Viele Grüße von Lilofee

  2. Jede Jahrezeit hat auch seine schönen Zeiten man muss sie nur sehen,wünsche dir noch einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

  3. Ich suche immer uberall alles ab 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

  4. ich kann es ein klein wenig nachvollziehen aber anstatt herbst winter.da suche ichden himmel nach ersten schneewolken ab 😉 lg elke

  5. Eigentlich schaue ich zu jeder Jahreszeit in den Himmel und auf die Erde, das ist wirklich so, weil es immer etwas zu entdecken gibt.

    GLG Marianne ♥

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: