Hamburg im Mai

Ich habe mir vor Pfingsten endlich einen großen Wunsch erfüllt und habe endlich Hamburg besucht. Ich habe mir so vieles vorgenommen, was ich sehen wollte und dann hat die Zeit fast nicht gereicht.

Den Anfang macht gleich nach der Ankunft ein Abendspaziergang an der Binnenalster.

Bild 008

Bild 026-01

Am nächsten Tag dann ein eine Stadtrundfahrt mit einem Doppelstockbus und die Landungsbrücke.

Bild 453

Und dann natürlich der Jungfernstieg und eine Fahrt durch die Speicherstadt mit kleiner Hafenrundfahrt.

Bild 363

Natürlich gab es auch eine richtige große Hafenrundfahrt. St. Pauli, Tierpark Hagenbeck und das “Wunderland” habe ich auch besucht. Den Tierpark und das Wunderland zeig ich Euch später extra.

Schaut Euch erst einmal mein kleines Album hier an.

Ich wünsche Euch eine schöne erste Juni-Woche!

Advertisements

5 Antworten

  1. Ich möchte Hamburg im nächsten Frühjahr besuchen. Hat es dir so gut gefallen, wie es die Bilder zeigen? Julie

  2. Das war sicher sehr schön und interessant,tolle Fotos die Du uns hier zeigst.LG.Erika

  3. ein Ausflug nach Hamburg ist für mich auch immer wieder schön.
    Du hast tolle Fotos geschossen.
    Viele Grüße von Lilofee

  4. Tolle Pötte hast du aufgenommen und die Aida war auch da. Auch ich wusste nicht, dass man durch die Speicherstadt fahren kann. Das wäre auch was für mich.

  5. Ganz wundervoll, aber ich wußte gar nicht, dass man auch durch die Speicherstadt fahren kann. Wieder etwas gelernt.
    Letztes Jahr war ich in Hamburg und Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Liebe Grüße

    Mathilda 😉

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: