Hamburg II

In der zweiten Folge meines Hamburg-Besuchs möchte ich Euch den Tierpark Hagenbeck in einem kleinen Fotoalbum zeigen.

Am Eingang ein Pagode.

Bild 029-01

Der historische Eingang wurde umgesetzt und steht in seiner vollen Schönheit im Park.

Bild 116-01

Dieser Tierpark ist eine wunderschöne große Parkanlage, in denen die Tiere zum Greifen nah sind. Nur durch Gräben und niedrige Zäune von uns Menschen getrennt.

Bild 042   Bild 092

Bild 149 Bild 197-01

Einen Besuch im angrenzenden Tropenhaus mit seinen Aquarien und Terrarien solltet Ihr Euch ebenfalls nicht entgehen lassen.

Bild 220-01

Hamburg 2015-01

Ich hoffe der kleine Besuch hat Euch gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Advertisements

6 Antworten

  1. Ich habe diesen Tierpark schon im Fernsehen gesehen,der ist wirklich schön.Danke für den Spaziergang,war schön.Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,Erika

  2. schönen Dank für den Rundgang, da will ich auch noch hin, KLaus

    1. Nicht so lange warten! Von Waren bis Hamburg ist es nur ein Katzensprung!

  3. Ein schöner Tierpark, den ich sofort besuchen würde, wenn er nicht so weit weg wäre. Danke für die wundervollen Bilder.

    1. Vieleich kommst Du irgendwann einmal an die Ostsee oder Nordsee und dann ist Hamburg nicht mehr so weit.
      LG Petra

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: