27.Juni 2013…..

Abschied

 

Kira morgens um 9

Als du aus dem Tierheim zu uns kamst, warst du krank und viel zu klein. Mit jedem Tag ging es dir besser.

Du wurdest eine hübsche kleine Katzendame – eine Gefährtin für Kater Felix und uns.

Heute Mittag wurdest du dann durch unsere Frau Doktor von deinem Leiden erlöst – bist zu hause in meinen Armen eingeschlafen.

Danke für 12 wunderbaren Jahre. 

Advertisements

11 Antworten

  1. Ich habs erst heute gesehen. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich habe meinen Sherbo bis heute nicht vergessen. Ganz liebe Grüsse von mir liebe Petra, Renate

  2. Sie spielt jetzt bestimmt über der Regenbogenbrücke mit anderen Katzen

    1. Ja, davon bin ich überzeugt. Ganz sicher wird sie das, denn Kira wollte nie alleine sein.

    2. Liebe Petra ja das glaube ich auch Katzen sind nicht gerne alleine, Du hast noch einen Kater, er vermisst sie bestimmt ganz tolle.

  3. Ach herrje das ist ja auch noch ganz frisch 😦 Es ist als wenn ein Familienmitglied von uns geht…..
    Liebe grüße elke

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: