Orchideenausstellung – Der Frauenschuh –

Am Samstag, dem ersten sehr warmen Frühlingstag in diesem Jahr habe ich die in unserem Berggarten in Hannover die Orchideenausstellung “Der Frauenschuh” besucht. Ich möchte sagen, dass war eine wunderbare Ausstellung. Beeindrucken ist die Vielfalt – ganz kleine, wie Babyschuhe und sehr große, so groß, wie meine Hand.

Aber schaut selber.

 

Liebe Freunde, ich habe jetzt die Musik in meinem Viedeo geändert. Ihr hört also nicht mehr im Hintergrund Tschaikowskis „Mai-Weiße Nächte“ sondern „Morning Mood“ (by Grieg). Us Urheberrechtlichen Gründen musste ich es ändern. Ich hoffe aber, dass es jetzt von allen angesehen werden kann.

Viele Grüße Petra

Advertisements

13 Antworten

  1. schönen Samstag, Klaus

  2. beste Grüße, KLaus

Über Deine Meinung freue ich mich und sage schon einmal DANKE.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Powerpoint Greetje

welkom op mijn blog

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Ute42's Blog

ute`s Fotoblog

Rosemaries Welt

Bilder und Geschichten aus meinem Leben

Brigittes Space

Liebe Freunde, ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Seite

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: